Seiteninhalt
06.10.2021

Fertigstellung der Außenanlage Kita Isernhagen F.B. sowie Baumspenden

Endlich ist es soweit

Noch fehlende Spielgeräte auf dem Außengelände der Kita Isernhagen F.B. sind geliefert und eingebaut.

Nach langer Lieferzeit fanden die restlichen Spielgeräte: eine Doppelschaukel, ein größeres Klettergerät mit Rutsche für die älteren Kinder und eine kleine Spielanlage für die Krippenkinder ihren Platz auf dem Gelände.
Ein bisschen warten müssen die Kinder noch; die Fundamente müssen festsitzen und halten.
Für gepflanzte Bäume gab es zwei Spenden; jeweils die Kosten für einen Baum wurden gespendet vom Institut für Betriebsmedizin Isernhagen und der Partei Die Grünen.

Die Kita Isernhagen F.B. ist seit dem 03.08.20 in Betrieb. 1 Krippen- und 1 Kindergartengruppe haben in der Hauptstraße 24 ihre Räumlichkeiten gefunden. Träger der Einrichtung sind die Johanniter.