Seiteninhalt
20.05.2022

Ehrungen

Im Rahmen der Ratssitzung am 19.05.22 erfolgten Ehrungen, die bisher aufgrund der online-Sitzungen nicht vorgenommen werden konnten:

Die bronzene Ehrennadel erhielten Vanessa Schenke und Simon Müller jeweils für ihr 10jähriges Wirken im Ortsrat Neuwarmbüchen bzw. Isernhagen H.B.
Sabine Müller wurde mit der silbernen Ehrennadel der Gemeinde Isernhagen und der bronzenen Ehrennadel des Nds. Städte- und Gemeindebundes für ihre 15jährige Tätigkeit geehrt.

Matthias Möhle erhielt die goldene Ehrennadel in Anerkennung seiner besonderen Verdienste für sein über 25jähriges eherenamtliches Wirken im Sozialverband Deutschland, Ortsverband Isernhagen.

Die Ehrungen nahm Bürgermeister Tim Mithöfer vor und überreichte die Ehrennadeln und Urkunden und bedankte sich mit persönlichen Worten für das Engagement und die geleistete Arbeit.