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Bürgerservice

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Anregungen und Beschwerden

Wenn Sie Ihrer Verwaltung Vorschläge machen wollen, wie diese ihre Bürgerfreundlichkeit und Effizienz verbessern könnte, oder wenn Sie begründete Beschwerden vorbringen wollen, kommen Sie besser ans Ziel, wenn Sie sich gleich an die richtige Person oder Stelle wenden.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihre Kommune.

Die Gemeinde Isernhagen bietet mit der Einrichtung eines aktiven Ideen- und Beschwerdemanagements die Möglichkeit zu einem besseren Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Wir möchten Ihnen einen kurzen und schnellen Weg und eine Anlaufstelle für Ihre Ideen, Hinweise, Anliegen und Beschwerden bieten.

Kurz gesagt, wir betrachten Ihre Ideen und Ihre Kritik als Chance, uns und unsere Dienstleistung ständig zu verbessern.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Neu in Isernhagen!

Mängel melden – einfach per App
Isernhagen bietet mit Meldoo einen neuen Weg der Bürgerbeteiligung

Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Isernhagen können jetzt Mängelmeldungen in drei einfachen Schritten an die Verwaltung melden:

Foto aufnehmen,
Standort erfassen und
Schadenskategorie auswählen.

Am einfachsten geht das mit dem Smartphone.

Nach einer Auswahlphase im Sommer diesen Jahres und der Einrichtung der technischen Erfordernisse geht sie nun an den Start: die digitale Möglichkeit zur Mängelmeldung.
Abgelagerter Müll, Straßenschäden oder die defekte Ampel oder Straßenleuchte; mit der kostenlosen App Meldoo (verfügbar für Android und iOS) wird zukünftig die Kommunikation mit der Gemeindeverwaltung Isernhagen vereinfacht.
Das System wurde gemeinsam mit der leanact GmbH ins Leben gerufen.

Neben der mobilen App besteht ebenfalls die Möglichkeit Mängelmeldungen über die Webseite der Gemeinde Isernhagen abzusenden. „Besuchen Sie hierfür einfach www.isernhagen.de/meldoo oder laden Sie sich Meldoo aus Ihrem jeweiligen App oder Play Store herunter.“ freut sich Bürgermeister Arpad Bogya über die Einführung der neuen App.

Jetzt mitmachen und weitersagen!